Glenn's 10.000 km Runde ...

Prost Glenn.. und viele weitere Kilometer mit den Seevelos

2.09.2015

Im Rahmen unseres Mittwochstrainings sollte Glenn heute seine 10.000 Velo-Kilometer finischen. Mit dabei waren Kay, Gregor, Klaus, Zoppi, Rudi und das Phantom Matze. Die verbleibenden 34 km wurden dann auch schnell absolviert, über den Rangierbahnhof  Maschen fuhr die Gruppe  nach Stelle und dann direkt nach Fliegenberg an den großen Fluß. Kurz hinter Bullenhausen war es dann soweit, Glenn hob den rechten Arm...10.000 km in 2015 gefahren und er war wie im letzten Jahr gut vorbereitet. ..... Es wurde Sekt und Cola gereicht, über die tolle Saison 2015 gesprochen und die noch anstehenden Events am kommenden Wochenende.

Glückwusch an Glenn und die super Leistungen, zuletzt die Vattenfall Cyclassics mit einem Schnitt von 41 km auf die 160 km!!