Planungsmeeting Malle 2017 ...

01.12.2016

In diesem Jahr etwas später als sonst trafen sich die Seevelos in der Horster Mühle zum Planungsmeeting für das Trainingslager 2017 auf Mallorca.

 

Erstmalig dabei waren Barnaby, Marco und Axel die auch heiß Mallorca 2017 entgegen fiebern. Wie auch im letzten Jahr übernimmt das Reisebür Sandrucci unter Einbezug von Kerstens Zuarbeit die Buchungen. Wir versuchen dieses Jahr erneut, im Hotel Hispania unterzukommen, denn dieses Hotel bietet nach der Modernisierung ein tolles Ambiente und die Küche ist hervorragend ... mal sehn, ob es klappt.

Ansonsten wurde viel geredet, die MTBler haben schon fleißig km im Wald abgespult. Es besteht auch wieder der Wunsch, weitere Trikots zu bestellen, hier hat sich Svenelo als neuer Zeugwart angeboten, diese Wünsche zu koordinieren.

 

Ab sofort treffen wir uns jeden Freitag zum Schwimmen im Spaßbad Buchholz, eine gute Alternative, in der dunklen Jahreszeit die Form hochzuhalten und auch mal den Oberkörper zu trainieren!