Abteilung "Lange Strecke" auf Tour ...

16.10.2016

Vorab in eigener Sache, die Redaktions der Seevelo Home Page fährt aktuell nicht mehr RR oder MTB und daher gibt es auch nur wenig Berichte. Hintergrund ist ein Knorpelschaden im linken Knie...aber in 2017 wird er dann wieder auf dem Velo zu sehn sein. (Rudi)

Der Herbst kommt mit großen Schritten näher, und die Seevelo's tauschen ihre Trikots von kurz/kurz in lang/lang. Auch wurden schon die ersten MTB Trails gefahren, einer sicherer Vorbote, das die RR Saison langsam zur Neige geht. Unsere Abteilung "Lange Strecke" hat heute noch einmal die milden Temperaturen genutzt, um eine schöne Tour durch Schleswig Holstein zu fahren. AM Ende waren es wieder einmal fast 200 km !!!

 

Bald geht es dann wieder auf dem MTB durch den Wald, alle freue sich schon auf diese Fahrten, wenn unsere Scouts aus Tötensen wieder zuschlagen.