Treffpunkt Dorfkrug 13:00 Uhr ...

05.02.2017

Auch heute war für Jeden was dabei.... unsere Trüffeltruppe unter Leitung von Hendrik war wieder einmal im Seeve Trail unterwegs, für Glenn und die RR Truppe ging es durch die Nordheide bis nach Salzhausen.

Ziel beider Gruppen war heute der Dorfkrug in Lüllau, wo der Wirt Achim den Kamin gut eingeheizt hatte und für gute Stimmung sorgte. Der Vielsprachige Wirt ( Deutsch, Plattdeutsch und Englisch) freut sich jedes mal wenn wir unsere Velo's vor seinem Dorfkrug parken. Die RR Truppe war heute oberpünktlich, Glenn's Gruppe parkte 5 Minuten vor 13:00 vor dem Dorfkrug, die MTBler trudelten etas später ein. Hendrick übernahm dan die Getränke, er hatte in der vergangenen Woche Geburtstag.

Auch wenn es sehr gemütlich war, jeder wollte mit dem Velo nach Hause. Klaus und Hendrik auf direktem Weg, der Gruppe brachte Rudi dann zurück in sein Bergdorf.

 

Ein sehr schöne Runde für Alle, aber langsam kann es dann doch wärmer werden.