Start in die RR Saison ...

26.03.2017

 

Die Wetterprognose war heute eindeutig, und so trafen sich die Seevelos wie gewohnt an der Kirche in Hittfeld. Zwei großen Gruppen von RR Fahrern passierten während der Wartephase den Treffpunkt, so war es heute zu erwarten unterwegs viel Veloisten zu treffen.

Hendrik hatte noch zwei Gastfahrer eingeladen, wir trafen am Kreisel in Maschen noch auf Frank und Volker.  Die Tour sollte dann in Richtung Bispingen gehen, für Rudi war in Ramelsoh dann nach einem technischen Defekt an der Kurbel die Tour zu Ende.

Das Problem wurde porvisorisch behoben, die verbleibende Kilometer vorsichtig nach Hause gefahren.

Für die Gruppe ging es dann durch die Nordheide, siehe beigefügtes Tourdiagramm.

Leider fehlte heute Kersten, er fuhr solo seine Standard Runde an der Elbe.

 

Resümee: Die RR Saison ist eröffnet, nächsten Monat geht es wie jedes Jahr nach Mallorca.