Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Hans-Werner Müller (Sonntag, 09. März 2014 18:44)

    Hallo zusammen,
    das war eine toller Tag für mich. Die freundliche Aufnahme habe ich so nicht erwartet. Da ich erst 150km in den Beinen hatte, war ich sehr skeptisch euer Tempo mithalten zu können.
    Wenn es hügelig wird, denke ich, muss ich mal sehen wie es dann klappt.

    Also vielen, vielen Dank für den schönen Tag und wir werden uns wiedersehen.

    Hans-Werner Müller
    Tel.:04105 83723
    Mobil 0160 90228265

  • Alexandra Balje (Montag, 07. Oktober 2013 03:44)

    Auf diesem Wege einen ganz lieben Gruß an meinen alten Freund Sven!PS. eine schöne und informative Seite habt ihr hier. Lieben Gruß

  • Kay Petersen (Mittwoch, 24. April 2013 20:15)

    Hi Rudi, ich wünsche Euch noch viel Spaß im Velo-Paradies.
    Gruß
    Kay

  • Kay Petersen (Mittwoch, 31. Oktober 2012 20:18)

    Hallo Rudi, ich habe von dem Unfall bei HH-Berlin gehört. Wir wünschen allen Verunfallten eine schnelle und vollständige Genesung.
    Gruß
    Kay

  • Matthias Grimme (Montag, 20. August 2012 23:03)

    Moin, moin in den hohen Norden.

    Vielen Dank für den isotonischen Durstlöscher, den ich am Sonntag nach dem Rennen von Rudi bekommen habe.
    Ohne seine Hilfe wäre ich vermutlich dehydriet.
    Danke auch für die gelungene After Race Party im Bergdorf.

    Herzlichen Gruß
    Matthias

  • Anja Reich (Donnerstag, 16. August 2012 23:05)

    Hallo Ihr kernigen Jungs von den "SeeVelos",
    wollt mich noch einmal für den schönen sonntag bedanken. Danke, dass ihr mich so nett in Eurer Truppe aufgenommen habt und ich mich hinter euren breiten sportlichen Körpern verstecken konnte ;)
    ganz lieben Gruß an den quirligen "jungen Hüpfer" Heinrich.

    ...und eine schöne Seite habt ihr Euch eingerichtet! Sehr nett, wie sich jeder so vorstellt.
    Wenn Ihr mal Lust habt, kommt vorbei und ich zeig Euch meine hügelige Trainingsstrecke.
    Wünsche denen die an den Cyclassics teilnehmen ganz viel Spass und das Ihr alle gesund und ohne Platten ins Ziel kommt.
    Toi Toi Toi :-)

  • Andreas (Samstag, 16. Juni 2012 18:59)

    Hi,

    ich finde euer Portal vom Design, Aufbau und den vielen Infos her richtig gut gelungen und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

    Euer
    Andreas

  • Corenberg (Dienstag, 17. April 2012 09:22)

    Sehr informative Seite, viel Erfolg auch weiterhin!
    Mit herzlichen Grüßen

  • Unbekannt (Montag, 16. April 2012 00:00)

    Sven gefällt mir ganz besonders gut.
    Freu mich über weitere Bilder von ihm...

  • Matthias (Montag, 22. August 2011 21:43)

    Moin, moin Rudi,

    vorab Dir und Deinem Team herzlichen Glückwunsch und Respekt zum 13. Platz der Cyclassics Teamwertung.
    Habt Ihr nach der Zieleinfahrt auch noch so frisch ausgesehen wie im Startblock ;-)

    Dank auch an Britta für die tolle After Race Party.

    Freue mich auf ein Wiedersehen in 2012.

    Witerhin sportliche Erfolge
    Matthias

  • Milan (Montag, 22. August 2011 20:02)

    Hallo Ihr Beiden,

    auch wir sagen DANKE!!! Vielen Dank für all die Mühe die Ihr Euch gemacht habt.

    Anja, Lucas und Milan

  • Gregor (Montag, 22. August 2011 13:49)

    Moin Britta + Rudi,
    ich glaube ich spreche für alle und sage euch beiden :Vielen Dank für die mehr als gelungene After Race Party !! Unschlagbarer Kartoffelsalat von Muttern, tolles Fleisch und gepflegte ( gekühlte ! )
    Getränke. So war es das i-Tüpfchelchen auf dem doch erfolgreichen Rennen.

    Gruß Gregor(Schramme)

  • Torben (Sonntag, 31. Juli 2011 15:57)

    Hey Männers,

    das war ja wohl nix heute! Habe extra um halb 9 Milan angerufen um festzustellen, das wegen des Regens das Treffen von 9 auf 10 verschoben wird. Als ich dann um kurz vor 10 bei Seifert stand war aber
    keiner anwesend....:-(
    So dachte ich mir, da mein Hintern sowieso Nass und der Bock dreckig is kannste auch noch allein fahren.
    Ergebnis: 108km, 29,8er Schnitt.

    Gruss und bis zum nächsten mal

  • Wöllmer (Sonntag, 17. Juli 2011 22:07)

    Schöne Berichte schreibst Du immer,Rudi. Muss man ja auch mal erwähnen. Die nächste Pausenrunde Cola o. Kaffee übernehme ich. Gruß Gregor

  • Peter Horbach (Freitag, 24. Juni 2011 13:20)

    Hallo Rudi,

    sehr schöne Seite. Muss mich aucgh mal aufraffen, aufs Bike zu steigen. Liebe Grüße aus Aachen, Peter

  • Kay Petersen (Sonntag, 19. Juni 2011 15:50)

    Hallo Rudi,
    Glückwunsch zum neuen Team und der Seite. Viel Spaß und viel Erfolg bei Euren Teamauftritten. Jetzt fehlt nur noch ein gemeinsames Trikot, damit man Euch gut erkennt.
    Gruß
    Kay

  • Hartmut Israel (Samstag, 11. Juni 2011 05:18)

    Guten morgen Rudi.Ich bin über Pfingsten nicht da. Ich wünsch Euch viel Spaß.Hartmut

  • Thomas Schabbing (Dienstag, 31. Mai 2011 20:59)

    Hallo Rudi
    Hallo Cycling Team Seevetal,
    super page hast du da gezaubert Rudi. Ich freue mich schon wieder auf Vattenfall Cyclassics. Sind auch Gäste Fahrer aus dem windigen Münsterland Willkommen ? Super weiter so
    Gruss aus Heek

  • Kay Freytag (Sonntag, 17. April 2011 21:49)

    Halli Hallo,

    ich dachte, ich mache Euch schonmal ein bisschen neidisch und berichte Euch mal über die ersten beiden Tage von Mallorca!

    Nachdem wir Samstag angekommen sind, haben wir uns ein Taxi gesucht und sind erstmal ins Hotel Hispania gefahren.

    Räder zusammengebaut und los!

    Am ersten Tag bisschen locker einfahren (so war der Plan), aber nach 20 Km kam dann ein Berg in Sicht, ich kenne mich hier ja nicht aus und hab Vattern gefragt, ob man da hoch fahren kann?

    Antwort ja, das ist Randa...

    Okay, dachte ich dann mal ab in die Richtung! Kurz vorher dann: es gibt aber 2 Aufstiege, dann lass uns wenigstens den "Flacheren" fahren...

    Okay, können wir machen., wo müssen wir denn längs?

    Ich glaube hier rum...

    2 Km später, oh misst das ist wohl doch der steile Aufstieg, aber jetzt fahren wir den auch.

    Naja im Endergebnis war es dann bis zu 17% steil.

    82,5Km, knapp 800 Hm.



    Heute war dann der Plan Orient zu fahren.

    Wieder das glecihe Spiel, wo müssen wir denn längs?
    Ja, hier dann da und dann da und dann in Bulonya gehts richtig los!

    Okay hab ich gedacht, fahren wir!

    Plan war über Palma richtung Santa Maria nach Bulonya.

    Nachdem wir dann irgendwie in Lucmayor rausgekommen sind, wollte ich lieber mal schnell auf die Karte gucken und hab festgestellt, dass wir uns um ca. 120° verfahren haben!

    Im Endergebnis sind wir nach 65 Km in Bulonya rausgekommen, haben schnell ein Baguette gegessen und dann auf Richtung Orient.

    War wieder eine sehr schöne Tour mit ca. 35 Km Umwegen!

    141Km, knapp 1500Hm.

    Das erstmal zu den beiden Tagen!

    Liebe Grüße

    Kay

  • Wolfgang Ehlert (Freitag, 25. März 2011 13:43)

    Gut gelungene Homepage Rudi, weiter so. Zur freundlichen Kenntnisnahme habe ich die HP meines Vereins angegeben. Wenn es euch mal in den Süden Richtung Stuttgart weht, dann organisiere ich gerne eine
    Berglen Tour, bei der ihr euch vom Flachland "erholen" könnt.
    Gruß,
    Wolfgang