Der Witterung entsprechend ab in den Wald ...

11.11.2018

Spätestens ab November treibt es die meißten Seevelos in den Wald ...natürlich mit einigen Außnahmen.

Die Herausforderung im Wald liegt nehmen dem fahrbaren Untergrund in der Navigation... man findet sehr selten Hinweisschilder und so kann es schon mal vorkommen, dass man immer wieder am "selben Baum" vorbeifährt.

Gregor & Matze kennen jeden Baum im Rosengarten Forst persönlich, eine Irrfahrt ist somit ausgeschlossen.

Start war wie immer bei Zoppi in Sieversen, (Gregor, Zoppi, Rudi und Matze) Wir wollten nach 30 Minuten Andre am Parplatz Karlstein treffen, dort wurde dann aber auch gleich ein Service an Gregor's Velo vorgenommen... akuter Druckverlust am Hinterrad.

Während Gregor seinen defekten Schlauch tauschte, traffen weitere MTB Fahrer ein und starteten ihre Tour.

Endlich ging es dann auf anspruchsvollen Trails bis zum Segelflugplatz Fischbecker Heide. Das Wetter hatte sich mittlerweile gebessert, die Sonne zeigte sich hin und wieder. Andre checkte dann aus, und die Gruppe fuhr weiter Richtung Rosengartenstrasse ... heute mal ohne Sturz.

Resümee: Mit Gregor & Matze als Scouts immer wieder spannend durch den Wald zun fahren.