Kersten hat es getan ...

30.09.2018 Senioren Seevelos on Tour

Schon in der Woche kam der Vorschlag von Rudi, mal wieder gemeinsam mit dem MTB durch unsere schöne region zu fahren. Heinrich stimmte sofort zu, er wollte noch Wolfgang für eine Fahrt mit den E-Bikern motivieren. Nun musste nur noch Kersten als einer der letzten überzeugten RR Fahrer in der Gruppe überzeugt werden, es gelang wie auf dem Bild zu sehen ist.

Man traf sich im Bergdorf Emsen, zuvor hatte sich Heinrich mit seinem E-Bike einem RR Fahrer ein Rennen geliefert. Ab Start ging es das altersgerecht auf gut zu fahrenden Wegen in Richtung Jestburg / Seeve. Immer mal wieder musste die Gruppe am Ende eines Feldweges umdrehen, das macht aber auch den Charme des MTB Cycling aus.

Als Zwischenziel wurde dann Heinrichs Vorschlag zugestimmt, bei Achim in Lüllau einzukehren. Bei Bier und Kaffee genossen wir die Mittagssonne, um dann weiter in Richtung Buchholz/Klecken zu fahren.

In Eckel trennte sich die Gruppe, Hein sein Accu schlug Alarm, er wollte dann auch direkt nach Hause und wurde von Wolfgang und Kersten begleitet.

Resümee: Sehr schöne Ausfahrt bei bestem Spätsommerwetter....Wiederholung garantiert.